Unterschiede zwischen den Revisionen 1 und 12 (über 11 Versionen hinweg)
Revision 1 vom 2004-04-28 07:49:26
Größe: 414
Autor: LilaBlume
Kommentar:
Revision 12 vom 2008-01-03 20:31:30
Größe: 1361
Autor: LilaBlume
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
Die folgenden Materialien mögen euch bei eigenen Veranstaltungen helfen.  Im Zweifel stehen sie unter der GNU Free Document License with no invariant parts. Aber das ist ja eh alles Quatsch. Die folgenden Materialien mögen euch bei eigenen Veranstaltungen helfen -- sie sind in dem Zustand, in dem sie waren, als wir die jeweilige Veranstaltung zum letzten Mal gehalten haben.
Zeile 3: Zeile 3:
 * [attach:db_brd_fol.pdf Folien zur Datenbanken in der BRD] und ein [attach:db_brd_skr.pdf Skript dazu]
 * [attach:db_eu.pdf Folien zu Datenbanken auf EU-Ebene]
 * [attach:LI_dsg.pdf Folien zu Lawful Interception]
Im Zweifel stehen sie unter der GNU Free Document License with no invariant parts. Aber das ist ja eh alles Quatsch.

 * [http://www.datenschmutz.de/li/ATD/folien.pdf Folien zur Anti-Terror-Datei] und [http://www.datenschmutz.de/li/ATD/skript.pdf Skript dazu].
 * [http://www.datenschmutz.de/li/PGP/folien.pdf Folien zu PGP] und [http://www.datenschmutz.de/li/PGP/skript.pdf Skript dazu].
 * [http://www.datenschmutz.de/li/poldaten/folien.pdf Folien zur Polizeidatenbanken] und [http://www.datenschmutz.de/li/poldaten/skript.pdf Skript dazu].
 * [http://www.datenschmutz.de/li/selbst/folien.pdf Folien zu Datenschutz in Selbsthilfe] und [http://www.datenschmutz.de/li/selbst/skript.pdf Skript dazu].
 * [http://www.datenschmutz.de/li/para/folien.pdf Folien zu Technologie im autoritären Staat] und [http://www.datenschmutz.de/li/para/skript.pdf Skript dazu].
 * [http://www.datenschmutz.de/li/vorrat/folien.pdf Folien zur Vorratsdatenspeicherung] und [http://www.datenschmutz.de/li/vorrat/skript.pdf Skript dazu].
 * [http://www.stereostil.de/jo/panopticom/swf/index.htm Ein ganz nettes Flash zu Überwachung] (aber glaubt nicht, was sie da zu Anarchie sagen)

Die folgenden Materialien mögen euch bei eigenen Veranstaltungen helfen -- sie sind in dem Zustand, in dem sie waren, als wir die jeweilige Veranstaltung zum letzten Mal gehalten haben.

Im Zweifel stehen sie unter der GNU Free Document License with no invariant parts. Aber das ist ja eh alles Quatsch.