Unterschiede zwischen den Revisionen 19 und 23 (über 4 Versionen hinweg)
Revision 19 vom 2011-01-13 09:30:53
Größe: 1671
Autor: anonym
Kommentar: überflussig entfernt: entweder weiss ich es sowieso oder ich verstehe nur bahnhof
Revision 23 vom 2020-11-22 10:27:09
Größe: 2374
Autor: anonym
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 1: Zeile 1:
Die folgenden Materialien mögen euch bei eigenen Veranstaltungen helfen -- sie sind in dem Zustand, in dem sie waren, als wir die jeweilige Veranstaltung zum letzten Mal gehalten haben. Vielleicht helfen euch die folgenden Materialien bei eigenen Veranstaltungen helfen -- sie sind in dem Zustand, in dem sie waren, als wir die jeweilige Veranstaltung zum letzten Mal gehalten haben.  Wir kommen mit diesen (oder ähnlichen) Veranstaltungen auch in euren Ort – schickt uns bei Interesse einfach eine Mail.
Zeile 3: Zeile 3:
Im Zweifel stehen sie unter der GNU Free Document License with no invariant parts (TeX-Quellen auf Anfrage per Mail; das ist Plain mit nicht publikationsfähigen Makros, drum spare ich mir das Hochladen von denen). Aber das ist ja eh alles Quatsch. Wir verteilen den Kram unter [[http://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/|CC-0]]; die Texte sind von uns, so dass auch wirklich niemand ein Urheberrecht einfordert. Ein paar von den Bildern hätten wahrscheinlich Copyright-Inhaber_innen, die da Wert drauf legen (die NSA, das BKA); aber das müsst ihr dann mit euch ausmachen.
Zeile 5: Zeile 5:
 * [[http://www.datenschmutz.de/li/PIAV/folien.pdf|Folien zu PIAV]] und [[http://www.datenschmutz.de/li/PIAV/skript.pdf|Skript dazu]].
 * [[http://www.datenschmutz.de/li/fremde/folien.pdf|Folien zu Datenbanken gegen Nichtdeutsche]] und [[http://www.datenschmutz.de/li/fremde/skript.pdf|Skript dazu]].
 * [[http://www.datenschmutz.de/li/waskann/folien.pdf|Folien zu Fähigkeiten und Grenzen der Geheimdienste]] und [[http://www.datenschmutz.de/li/waskann/skript.pdf|Skript dazu]].

Vielleicht helfen euch die folgenden Materialien bei eigenen Veranstaltungen helfen -- sie sind in dem Zustand, in dem sie waren, als wir die jeweilige Veranstaltung zum letzten Mal gehalten haben. Wir kommen mit diesen (oder ähnlichen) Veranstaltungen auch in euren Ort – schickt uns bei Interesse einfach eine Mail.

Wir verteilen den Kram unter CC-0; die Texte sind von uns, so dass auch wirklich niemand ein Urheberrecht einfordert. Ein paar von den Bildern hätten wahrscheinlich Copyright-Inhaber_innen, die da Wert drauf legen (die NSA, das BKA); aber das müsst ihr dann mit euch ausmachen.