Unterschiede zwischen den Revisionen 24 und 25
Revision 24 vom 2021-06-02 14:37:36
Größe: 2000
Autor: LilaBlume
Kommentar:
Revision 25 vom 2021-10-15 15:24:10
Größe: 2124
Autor: anonym
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 6: Zeile 6:
 * <<Rellink(/li/salami/folien.pdf,Folien zur Menschenrechts-Salami)>> und <<Rellink(/li/salami/skript.pdf,Skript dazu)>>.

Vielleicht helfen euch die folgenden Materialien bei eigenen Veranstaltungen helfen -- sie sind in dem Zustand, in dem sie waren, als wir die jeweilige Veranstaltung zum letzten Mal gehalten haben. Wir kommen mit diesen (oder ähnlichen) Veranstaltungen auch in euren Ort – schickt uns bei Interesse einfach eine Mail.

Wir verteilen den Kram unter CC-0; die Texte sind von uns, so dass auch wirklich niemand ein Urheberrecht einfordert. Ein paar von den Bildern hätten wahrscheinlich Copyright-Inhaber_innen, die da Wert drauf legen (die NSA, das BKA); aber das müsst ihr dann mit euch ausmachen.